Warning: include_once(/homepages/20/d823939818/htdocs/app827640796/wp-content/plugins/ionos-assistant/config.bak.php): failed to open stream: Permission denied in /homepages/20/d823939818/htdocs/app827640796/wp-settings.php on line 418

Warning: include_once(): Failed opening '/homepages/20/d823939818/htdocs/app827640796/wp-content/plugins/ionos-assistant/config.bak.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php7.4') in /homepages/20/d823939818/htdocs/app827640796/wp-settings.php on line 418
Über mich – Kosmetikinstitut Razi

Über mich

ich bin für SIe da

Im Jahr 2016 habe ich mir den lang ersehnten Traum der Selbstständigkeit erfüllt.
In einer ruhigen und gemütlichen Atmosphäre habe ich mein stilvolles Kosmetikinstitut eingerichtet umso endlich die individuellen Wünsche meiner eigenen Kunden erfüllen zu können.
Meine Entwicklung im Schönheitsbereich begann mit der Ausbildung zum makeup artist, ging über das Segment permanent makeup hin zur Nageldesignerin und Fußpflegerin bis zur Wimpernstylistin und wurde mit dem Erlangen des Titels der staatlich anerkannten Kosmetikerin abgeschlossen.

Natürliche Schönheit

Sowohl während meiner Ausbildungen als auch in Rahmen meiner praktischen Tätigkeit hatte ich die Gelegenheit mit zahlreichen verschiedenen Kosmetikherstellern zu arbeiten. Als Ergebnis dieser Erfahrungen habe ich mich in meinem eigenen Kosmetikinstitut für SOTHYS entschieden. Ausschlaggebend hierfür waren die Hautverträglichkeit, die hervorragenden Ergebnisse bei den Spezialanwendungen für die einzelnen Hauttypen und nicht zuletzt das beispiellose gute Zusammenspiel zwischen Institutsbehandlung und der Pflege zu Hause.


PHILOSOPHIE

Unsere Haut ist das menschliche Organ welches als erstes allen Umwelteinflüssen ausgesetzt ist. Neben dieser Schutzschildfunktion ist die Wechselwirkung zwischen unserem inneren Wohlbefinden und der äußeren Schönheit wissenschaftlich erwiesen.

Mit diesem Wissen habe ich es mir mit meinem Kosmetikinstitut zum Ziel gesetzt einen Ort zu schaffen an dem durch professionelle Gesichtsbehandlungen und wohltuende Körperbehandlungen den inneren und äußeren Einflüssen positiv entgegen gewirkt wird.

Als Grundlage für eine individuelle Behandlung werde ich mit Ihnen gemeinsam im Rahmen eines Beratungsgespräches das auf Sie persönlich abgestimmt Pflegeprogramm erarbeiten um somit dem äußeren Erscheinungsbildern von Stress, Müdigkeit, Abgespanntheit, Feuchtigkeitsmangel und Umwelteinflüssen gezielt begegnen zu können.

In entspannter und erholsamer Atmosphäre werden Sie während der Behandlung  
den Alltagsstress vergessen und können Ihre Seele baumeln lassen. Somit wird die Behandlung zu einen Erlebnis und Genuss für Körper und Seele. 

Kontakt

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin

Ich bin für Sie da, rund um Ihre Schönheitsfragen.
Vereinbaren Sie einen Beratungs- oder Behandlungstermin.
Ich freue mich auf Sie.

Austraße 7
65527 Niedernhausen

Mobil: 0173 480 55 55
E-Mail: info@kosmetikinstitut-niedernhausen.de